jensen interceptor. schon mal was davon gehört? if you don´t know anything about cars ist die wahrscheinlichkeit eher gering (deshalb hier der wiki-link). ich habe das auto nur ein einziges mal in deutschland gesehen: beim einzug meiner autobegeisterten nachbarin. und auch leider nur vom fenster aus. anschliessend verschwand das elegante fahrzeug für einige jahre in der garage und wurde komplett restauriert.

inzwischen hat sich meine nachbarin für ein neues schmuckstück entschieden. ihr jensen interceptor III- in der äusserst seltenen cabrio version – steht zum verkauf. es ist einer der letzten, die kurz vor dem konkurs der englischen automanufaktur 1976 gebaut wurden. deshalb gibt es von mir ein „strong buy“. wer sich gerade zwischen maserati, rolls royce und aston martin nicht entscheiden kann, sollte sich das schicke, britische automobil unbedingt ansehen.

for sale: jensen interceptor convertible

Advertisements