ich sage ja zu bewegtbild und produziere ab sofort absatzfördernde verkaufsvideos von besonderen fahrzeugen. für händler und privatpersonen. weil es besondere fahrzeuge sind, zeige ich sie hier.

„maggioliono käfer club“ steht auf dem aufkleber an der windschutzscheibe. stoßstange, blinker, aufkleber: der beige käfer in der classic remise düsseldorf macht aus seiner südländischen herkunft keinen hehl.

das auto wurde aus italien importiert und gehörte zuletzt dem leiter eines käfer clubs. dass das alte blech fachmännisch gepflegt und dem fahrzeug viel liebe zuteil wurde, sieht man auf den ersten blick. 46 jahre und 96000 km scheinen an diesem exemplar nahezu spurlos vorbeigegangen zu sein. nach italien kommt man damit auf alle fälle. und zurück auch.

Volkswagen Käfer 1200, H-Kennzeichen, Oldtimer
96.600 km, 1200 cm³, 25 kW (34 PS),
Erstzulassung: 07/1965
HU: 05/2013 Farbe: Beige
Preis: 10.950 EUR
Kontakt:
+49 (0)163 5088911