today, one year ago funktion auf facebook erinnert mich an unentwickelte fotos von vor einem jahr

seit heute gibt es eine neue funktion in meinem facebook layout. oben rechts erscheint ein kästchen, das mir anzeigt, was ich heute, genau vor einem jahr gepostet habe.

der statusmeldung nach, war ich bei den nitrolympx auf dem hockenheimring und habe das drag race festival fotografiert.

drag race. top fuel klasse. ps- und lärminferno. die luft brennt, der boden zittert. sowas gibt´s in deutschland? warum hat mir das keiner gesagt? ich bin sofort angefixt und beschließe 2011 auf jeden fall wieder zu kommen.


100% adrenalin!

jetzt ist 2011, die nitrolympx sind gelaufen und ich war nicht da. der nasskalte sommer hat mich davon abgehalten, dieses großartige spektakel zu besuchen. dafür habe ich nochmals einen blick ins archiv geworfen und präsentiere das ergebnis der bildersuche. das war heute vor einem jahr. hier ist die galerie und hier startet die de luxe slideshow