nancy pintovic, moderiert essen motor show tv

wer  die essen motor show 2010 nicht besuchen kann, für den gibt es essen motor show tv. moderatorin nancy berichtet beim hauseigenen sender von den highlights der messe. actually i don´t know anything about cars stellt die moderatorin und tunerin vor.

„danke, take ist im kasten!“

wow, ich bin baff. die brünette fahrzeugtunerin hat´s voll drauf: führt mit dem serienstar ein lässiges interview und die aufnahme ist schon beim ersten mal im kasten. als ob sie nie was anderes gemacht hätte, als zu moderieren.


tom beck,  hauptdarsteller der actionserie „alarm für cobra 11“  war nancys erster interview gast bei dttv

es ist der erste eindruck, den ich von nancy pintovic habe. sie ist die frau vor der kamera und moderiert doc tuning tv – eine sendung für die tuning-szene.


ausschnitt aus dttv folge 8 „nancy geht driften“
das war im november 2009. wahrscheinlich hatten andere denselben eindruck wie ich, denn inzwischen ist aus der moderations anfängerin von damals das weibliche gesicht der tuningzsene geworden. alle lieben nancy! grund für den erfolg: nancy pintovic ist der komplette gegenentwurf zum frauenbild einer männerwelt. kein blond, kein sillikon, keine aufreizende kleidung.

DSC_3313
neues rollenbild in der tuningszene

stattdessen punktet nancy mit fachwissen, sympathie und authentizität. die autos, die sie nach eigenen vorstellungen umbauen lässt, und mit denen sie auf treffen fährt, sorgen für den nötigen respekt in der szene.


sorgt für respekt: nancys vw scirocco

heute, ein jahr nach unserem kennenlernen, treffe ich nancy auf der motorshow essen wieder. sie steht für essen motor show tv vor der kamera und berichtet von den highlights der größten deutschen tuning messe. ihr aktuelles tuning-projekt, ein vw scirocco, wird auf dem stand von d-max präsentiert.

für mehr als eine herzliche umarmung und einen schnappschuss mit dem handy ist leider keine zeit. interview? fotoshooting? ist nicht drin. die messe dauert 10 tage und jede minute davon ist nancy bereits verplant. zwischen tür und angel erfahre ich jedoch, dass man sie demnächst häufiger im tv sehen wird. dann wird die filmcrew unruhig. nancy muß weiter.

nancy pintovic
„hi, nancy! lange nicht gesehen!“

ich habe nancy über monate hinweg bei den dreharbeiten zu doc tuning tv als standfotograf und blogger begleitet. zur feier unseres wiedersehens öffne ich heute mein archiv und präsentiere fotos von einer autofahrerin, von der man noch viel hören wird…

links:
nancys homepage
essen motor show
essen motor show tv

 

DSC_3506…und action! dreh für doc tuning tv

DSC_4987interview mit mike von „mikes garage“

_DSC1079nick carry – ex coke light boy und moderator
bei dttv

DSC_7545sven, doc und nancy – dttv weihnachtsspecial

DSC_7735driftchallenge hockenheimring – dttv folge
„nancy geht driften“, mit jochen reich

DSC_0330interview bei tuneup meeting in aahlen

DSC_7257_DSC9452